Veranstaltungen
  • Das SUNKEAN-Produkt erhält das RETIE-Zertifikat
    Das SUNKEAN-Produkt erhält das RETIE-Zertifikat Nov 24 , 2022
    SUNKEAN gibt heute bekannt, dass das Unternehmen die kolumbianische RETIE-Zertifizierung für seine Solarkabeltypen H1Z2Z2-K/62930 IEC131 erhalten hat. Dieses Zertifikat umfasst 1,5 ~ 35 mm 2 H1Z2Z2-K/62930 IEC131 Solarkabel. Der Erwerb des RETIE-Zertifikats bietet SUNKEAN H1Z2Z2-K/62930 IEC131-Photo...
    Mehr sehen
  • Feiertagsmitteilung zum chinesischen Nationalfeiertag 2022
    Feiertagsmitteilung zum chinesischen Nationalfeiertag 2022 Sep 30 , 2022
    Vielen Dank, dass Sie die Geschäfte unseres Unternehmens unterstützen. In China feiern die Menschen den Nationalfeiertag. Gemäß der Produktionsvereinbarung hat unser Unternehmen einen Urlaubsplan für den kommenden Feiertag erstellt: 1. Oktober - 7. Oktober. In dieser Zeit bleibt unser Büro geschloss...
    Mehr sehen
  • SUNKEAN hat den vom TÜV Rheinland verliehenen „PV Cable AQM Award 2022“ gewonnen
    SUNKEAN hat den vom TÜV Rheinland verliehenen „PV Cable AQM Award 2022“ gewonnen Sep 07 , 2022
    Der große 8. Solarkongress „All Quality Matters“ und die Verleihung des „All Quality Matters Award“ wurden am 2. September 2022 in Hefei, Provinz Anhui, von TÜV Rheinland ausgerichtet. Als weltweit führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit 40 Jahren Erfahrung in der Photovoltaikbranc...
    Mehr sehen
  • Der SUNKEAN-Kabelbaum hat das ETL-Zertifikat erhalten, um den nordamerikanischen Markt zu unterstützen
    Der SUNKEAN-Kabelbaum hat das ETL-Zertifikat erhalten, um den nordamerikanischen Markt zu unterstützen Sep 02 , 2022
    Kürzlich haben die Photovoltaik-Kabelbäume von SUNKEAN den Test der Intertek Intertek Group erfolgreich bestanden, den Zertifizierungsprozess abgeschlossen und das Intertek ETL-Zertifikat erhalten. Der Erwerb des ETL-Zertifikats wird ein glaubwürdiges Produktqualitätszertifikat eines Drittanbieters ...
    Mehr sehen
  • FEIERTAGSHINWEIS FÜR TAG DER ARBEIT 2022
    FEIERTAGSHINWEIS FÜR TAG DER ARBEIT 2022 Apr 28 , 2022
    gemäß der staatlichen Urlaubsmitteilung und der aktuellen Situation unseres Unternehmens, ist unser Büro vom 29. April bis 3. Mai aufgrund des Arbeitstages geschlossen und wird die Arbeit am 4. Mai wieder aufnehmen. Wenn Sie während der Feiertage dringend eine Antwort benötigen, wenden Sie sich bitt...
    Mehr sehen
  • The 2021 SUNKEAN Year-end Ceremony ended successfully
    The 2021 SUNKEAN Year-end Ceremony ended successfully Jan 21 , 2022
    Am 15. Januar 2022 fand die Jahresabschlussfeier 2021-2022 von SUNEKAN wie geplant statt. Zu Beginn des Jahres 2022 führte der General Manager von SUNKEAN alle dazu, die Errungenschaften von 2021 Revue passieren zu lassen und sich auf eine neue Zukunft zu freuen. Since its establishment, SUNKEAN hat...
    Mehr sehen
  • SUNKEAN hat die Kundenwerksinspektion erfolgreich abgeschlossen
    SUNKEAN hat die Kundenwerksinspektion erfolgreich abgeschlossen Oct 28 , 2021
    Von Juli bis Oktober 2021, SUNKEAN begrüßt zwei Wellen von Kundenaudits durch Videos. Die Audits unterteilen sich hauptsächlich in Dokumentenaudits und Produktionsstättenaudits. Durch die Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen demonstrierte SUNKEAN die Qualitätskontrolle und Produktionsstärke der ...
    Mehr sehen
  •  Sunkean erhielt das UL758 Standardproduktzertifizierung
    Sunkean erhielt das UL758 Standardproduktzertifizierung Jul 16 , 2021
    Vor kurzem, Sunkean erhielt das UL758 Standardprodukt Zertifizierung. Das Zertifikat enthält 6 Artikel Spezifikationen: 1015, 1283, 1284, 10070, 10269, 11627. Die Akquisition dieses Zertifikats hat eine solide Grundlage für das Unternehmen Geschäft Entwicklung. Gleichzeitig verbessert es die Wettbew...
    Mehr sehen
  • Jahrestagung von SUNKEAN  Sunkean.com
    Jahrestagung von SUNKEAN Sunkean.com Jan 29 , 2021
    am 23. Januar 202 1, SUNKEAN hielt ein großes jährliches Treffen abDie Mitarbeiter von SUNKEAN versammelten sich, um auf die glorreiche Vergangenheit zurückzublicken und nach vorne zu schauenzu einer glänzenden Zukunft. Der Geschäftsführer von SUNKEAN, mr. Dongsheng Wang kam auf die Bühne, um ein ne...
    Mehr sehen
  • Liga-Aufbau am Ende des Jahres | Arbeit zusammen, um Brillanz zu schaffen
    Liga-Aufbau am Ende des Jahres | Arbeit zusammen, um Brillanz zu schaffen Dec 25 , 2020
    Um den Arbeitsdruck anzupassen, schaffen Sie eine Leidenschaft, Verantwortung, eine glückliche Arbeitsatmosphäre, machen Sie jeden in der SUNKEAN kollektiv und besser in die nächste Arbeit. Von 18. bis 21. Dezember SUNKEAN kam nach Sanya Liga-Aufbau Aktivitäten durchführen. Während des Aktivitätspro...
    Mehr sehen
1 2

Insgesamt 2Seiten

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Events
  • Holiday Notice for Chinese National Day 2022
    Holiday Notice for Chinese National Day 2022 Sep 30 , 2022
    Thanks for supporting our company’s business. In China, people will celebrate the National Holiday. According to the production arrangement, our company has made a holiday plan for this coming holiday: Oct. 1st - Oct. 7th. During this time, our office will be closed. Resume normal work from Oct. 8th...
    View More
  • SUNKEAN won the
    SUNKEAN won the "PV Cable AQM Award 2022” awarded by TÜV Rheinland Sep 07 , 2022
    Hosted by TÜV Rheinland, the grand 8th “All Quality Matters” Solar Congress and “All Quality Matters Award” ceremony was held on September 2, 2022, in Hefei, Anhui Province. As the global leading technology and service provider with 40 years of experience in the photovoltaic industry, TÜV Rheinland ...
    View More
  • SUNKEAN wiring harness won the ETL certificate to assist the North American market
    SUNKEAN wiring harness won the ETL certificate to assist the North American market Sep 02 , 2022
    Recently, SUNKEAN's Photovoltaic Wiring Harness products successfully passed the test of Intertek Intertek Group and completed the certification process, and were awarded the Intertek ETL certificate. The acquisition of the ETL certificate will provide a credible third-party product quality certific...
    View More
  • HOLIDAY NOTICE FOR LABOUR DAY 2022
    HOLIDAY NOTICE FOR LABOUR DAY 2022 Apr 28 , 2022
    According to the government holiday notice and the actual situation of our company, our office will be closed from 29th April to 3rd May due to Labour Day and will resume working on 4th May. If you have something urgent to get the answer during the holiday, please contact with our sales manager, the...
    View More
  • The 2021 SUNKEAN Year-end Ceremony ended successfully
    The 2021 SUNKEAN Year-end Ceremony ended successfully Jan 21 , 2022
    On January 15, 2022, SUNEKAN's 2021-2022 year-end ceremony was held as scheduled. At the new beginning of 2022, the general manager of SUNKEAN led everyone to review the achievements of 2021 and look forward to a new future. Since its establishment, SUNKEAN has been committed to solving all energy p...
    View More
  • SUNKEAN successfully completed the customer factory inspection
    SUNKEAN successfully completed the customer factory inspection Oct 28 , 2021
    From July to October 2021, SUNKEAN welcomes two waves of customer audits by videos. The audits are mainly divided into document audits and production site audits. Through the cooperation of various departments, SUNKEAN demonstrated the quality control and production strength of the products in all a...
    View More
  • SUNKEAN obtained the UL758 standard product certification
    SUNKEAN obtained the UL758 standard product certification Jul 16 , 2021
    Recently, SUNKEAN  obtained the UL758 standard product certification. The certificate contains 6 product specifications: 1015, 1283, 1284, 10070, 10269, 11627. The acquisition of this certificate has laid a solid foundation for the company's business development. At the same time, it improves t...
    View More
  • Annual meeting of SUNKEAN | Sunkean.com
    Annual meeting of SUNKEAN | Sunkean.com Jan 29 , 2021
    On January 23, 2021, SUNKEAN held a grand annual meeting. The employees of SUNKEAN gathered together to look back at the glorious past and look forward to a bright future. The general manager of SUNKEAN, Mr. Dongsheng Wang, came to the stage to give a new year congratulatory message! Looking back on...
    View More
  • League building at the end of the year|Work together to create brilliance
    League building at the end of the year|Work together to create brilliance Dec 25 , 2020
    In order to adjust the work pressure, create a passion, responsibility, happy working atmosphere, make everyone into the SUNKEAN collective and better into the next work. From December 18 to 21, SUNKEAN came to Sanya to carry out league building activities. In the process of activity, we understand ...
    View More
  • Warmly celebrate the 7th anniversary of the founding of SUNKEAN
    Warmly celebrate the 7th anniversary of the founding of SUNKEAN Oct 30 , 2020
    On August 5, 2020, the 7th anniversary of the founding of Sanjun Energy, from scratch, from small to large, SUNKEAN one step at a time, steady and far-reaching, oriented forward.
    View More

A total of 1pages

click here to leave a message

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact