Globale Ausstellungen
  • Willkommen auf der SUNKEAN PV EXPO (November 2021)
    Willkommen auf der SUNKEAN PV EXPO (November 2021) Nov 12 , 2021
    Die PV EXPO ist die größte Ausstellung für die Photovoltaikindustrie in Japan. Gezeigt werden die neuesten Technologien, Materialien, Fertigungstechnologien und Solarzellen/Module aus aller Welt. Wir nehmen dieses Jahr zum zweiten Mal an der Ausstellung teil. Wir präsentieren unsere Solarkabel, Zaun...
    Mehr sehen
  • SUNKEAN erschien auf der 8. Global Solar+ Energy Storage Ausstellung, die Ausstellung war ein voller Erfolg
    SUNKEAN erschien auf der 8. Global Solar+ Energy Storage Ausstellung, die Ausstellung war ein voller Erfolg Oct 15 , 2021
    Vom 11. bis 13. Oktober fand die 8. Global Solar+ Energy Storage Conference&Expo wie geplant statt. In dieser Ausstellung wird SUNKEAN CABLE CO.,LTD. gebracht Solarkabel , Energiespeicherkabel und andere Produkte am Stand B1 E-24, erregten die Aufmerksamkeit vieler Besucher. Kundenorientiert, Einfal...
    Mehr sehen
  • Willkommen bei der SUNKEAN Global Solar+ Energy Storage Exhibition 2021
    Willkommen bei der SUNKEAN Global Solar+ Energy Storage Exhibition 2021 Oct 11 , 2021
    Die 8. Global Solar+ Energy Storage Conference&Expo findet vom 11. bis 13. Oktober in Wuxi, Jiangsu, statt. Die Ausstellungszeit ist vom 12. bis 13. Oktober. Die Global Solar+ Energy Storage Exhibition ist die erste Ausstellung in Asien, die sich auf die Energiespeicherbranche konzentriert. SUNKEAN-...
    Mehr sehen
  • Willkommen zur SUNKEAN PV EXPO in Tokio (Sept. 2021)
    Willkommen zur SUNKEAN PV EXPO in Tokio (Sept. 2021) Sep 24 , 2021
    Die PV EXPO ist Japans größte Messe für die PV-Branche. Die neuesten Technologien, Materialien, Fertigungstechnologien und Solarzellen/-module werden aus der ganzen Welt ausgestellt. Willkommen auf unserer PV Expo / Solar Power Exhibition in Tokio, Japan. Datum: 29. September - 1. Oktober 2021 Ort: ...
    Mehr sehen
  •  Sunkean präsentiert sein gesamtes Sortiment an Kabelprodukten bei 2021SNEC
    Sunkean präsentiert sein gesamtes Sortiment an Kabelprodukten bei 2021SNEC May 27 , 2021
    unter "Dual Carbon" Ziel, der höchst erwartete 15. (2021) Internationale Solar Photovoltaik und Smart Energy (Shanghai) Ausstellung und Forum von SNEC findet am 3. bis 5. Juni in Shanghai neues internationales EXPO-Zentrum statt, 2021. Dieses Ausstellung konzentriert sich auf die neue Entwicklung de...
    Mehr sehen
  •  2021 Suce in Jinan
    2021 Suce in Jinan Mar 25 , 2021
    Vom 26. bis 28. März wird die 16. Nutzereigentonferenz der 16. bis 28. Klasse und umfassende Energieausstellung " in Jinan International Convention and Exhibition Center. Das Thema dieser Solarenergieausstellung ist "Entwicklung grüne Energie und Steigerung kinetischer Energie Umwandlung". Umfassend...
    Mehr sehen
  •  2020  SNEC shanghai  Hersteller von Solarenergieprodukten
    2020 SNEC shanghai Hersteller von Solarenergieprodukten Oct 30 , 2020
    Von 8. bis 10. August, SNEC2020 wurde großartig in Shanghai eröffnet. als die Welt Die einflussreichste Photovoltaik-Veranstaltung bringt jedes Jahr Top-Unternehmen und die neuesten Technologien der Branche zusammen trotz der Auswirkungen der Epidemie, SUNKEAN hörte nicht auf, seine Kunden zu bedien...
    Mehr sehen
  • AL-ENERGIE australien 2019  Sunkean.com
    AL-ENERGIE australien 2019 Sunkean.com Nov 20 , 2020
    Von 23. bis 24. Oktober 2019, SUNKEAN nahm an der ALL-ENERGY teil Australien in Melbourne Kongress und Ausstellung Zentrum. All-Energie Australien, Australiens größtes nationales Schaufenster für saubere und erneuerbare Energien All-Energie Australiens 2019 Die Ausgabe wurde von mehr als besucht 10....
    Mehr sehen
  •  THE grüne Ausstellung in Mexiko, 2019
    THE grüne Ausstellung in Mexiko, 2019 Nov 13 , 2020
    Von 3. bis 5. September 2019, SUNKEAN nahm an der grünen Ausstellung in Mexiko teil. Die mexico internationale Ausstellung für grüne Energie und Umwelt (THE green EXPO) ist die größte und einflussreichste professionelle Konferenz und Ausstellung für Umweltenergie, die Mexiko und sogar Lateinamerika ...
    Mehr sehen
  • ess vietnam 2019  Hersteller von Wechselrichtersolaranlagen
    ess vietnam 2019 Hersteller von Wechselrichtersolaranlagen Oct 30 , 2020
    Die 2019 Vietnam internationale Photovoltaik und Batteriespeicher Ausstellung (ESS Vietnam 2019) ist die einflussreichste professionelle Energiemesse und Konferenz Im Laufe der Jahre hat es verschiedene vietnamesische Ministerien, öffentliche Versorgungsunternehmen, Stromerzeuger, Projektentwickler,...
    Mehr sehen
1 2

Insgesamt 2Seiten

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Global Exhibitions
  • SUNKEAN appeared 8th Global Solar+ Energy Storage exhibition, the exhibition was a complete success
    SUNKEAN appeared 8th Global Solar+ Energy Storage exhibition, the exhibition was a complete success Oct 15 , 2021
    From October 11th to October 13th, the 8th Global Solar+ Energy Storage Conference&Expo arrived as scheduled. In this exhibition, SUNKEAN CABLE CO.,LTD. brought solar cables, energy storage cables and other products to the B1 E-24 booth, gained the attention of many visitors. Customer-oriented, ...
    View More
  • Welcome to visit SUNKEAN Global Solar+ Energy Storage Exhibition 2021
    Welcome to visit SUNKEAN Global Solar+ Energy Storage Exhibition 2021 Oct 11 , 2021
    The 8th Global Solar+ Energy Storage Conference&Expo will be held from October 11th to 13th in Wuxi, Jiangsu. The exhibition time is from October 12th to 13th. The Global Solar+ Energy Storage Exhibition is the first exhibition in Asia focusing on the energy storage industry. SUNKEAN Cable is lo...
    View More
  • Welcome to visit SUNKEAN PV EXPO in Tokyo (Sep. 2021)
    Welcome to visit SUNKEAN PV EXPO in Tokyo (Sep. 2021) Sep 24 , 2021
    PV EXPO is Japan's largest show for the PV industry. The latest technologies, materials, manufacturing technologies, and solar cell/module will be exhibited from across the globe. Welcome to visit our PV Expo/ Solar Power Exhibition in Tokyo, Japan. Date: Sep.29 - Oct.1, 2021 Location: TOKYO BIG SIG...
    View More
  • SUNKEAN will present its full range of cable products at 2021SNEC
    SUNKEAN will present its full range of cable products at 2021SNEC May 27 , 2021
    Under the "dual carbon" goal, the highly anticipated 15th (2021) International Solar Photovoltaic and Smart Energy (Shanghai) Exhibition and Forum of SNEC will be held in Shanghai New International Expo Center on June 3-5, 2021. . This exhibition focuses on the new development of the green energy in...
    View More
  • 2021 SUCE in Jinan
    2021 SUCE in Jinan Mar 25 , 2021
    From March 26th to 28th, the 16th China Solar Energy Utilization Conference and Comprehensive Energy Exhibition" will be held at Jinan International Convention and Exhibition Center. The theme of this solar energy exhibition is "Developing green energy and boosting kinetic energy conversion". Compre...
    View More
  • 2020 SNEC Shanghai | Solar Energy Related Products Manufacturer
    2020 SNEC Shanghai | Solar Energy Related Products Manufacturer Oct 30 , 2020
    From August 8th to 10th, SNEC2020 was grandly opened in Shanghai. As the world's most influential photovoltaic event, it brings together top companies and the latest technologies in the industry every year. Despite the impact of the epidemic, SUNKEAN did not stop serving its customers and still brou...
    View More
  • ALl-ENERGY AUSTRALIA 2019 | Sunkean.com
    ALl-ENERGY AUSTRALIA 2019 | Sunkean.com Nov 20 , 2020
    From October 23 to 24, 2019, SUNKEAN participated in the ALL-ENERGY AUSTRALIA in Melbourne convention and exhibition centre. All-Energy Australia, Australia’s largest national showcase of clean and renewable energy. All-Energy Australia's 2019 edition was attended by more than 10,400 renewable energ...
    View More
  • THE GREEN EXPO in Mexico,2019
    THE GREEN EXPO in Mexico,2019 Nov 13 , 2020
    From September 3 to 5, 2019, SUNKEAN participated in the Green Expo exhibition in Mexico. The Mexico International Green Energy and Environment Exhibition (THE GREEN EXPO) is the largest and most influential professional environmental energy conference and exhibition radiating Mexico and even Latin ...
    View More
1 2

A total of 2pages

click here to leave a message

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact