Warum uns wählen

Was Wir bieten
SUNKEAN ist ein schnell wachsendes Solarunternehmen, das Produkte abdeckt PV Module, Solarkabel, Solarverlängerungskabel, PV-Steckverbinder, Zaun, Wechselrichter etc Solar Produkte.

Unsere Produkte

Produktkategorien
Wir sind eine professionelle Solartechnologie Unternehmen.Produkte include PV Module, Solarkabel, Solarverlängerungskabel, PV-Steckverbinder, Zaun, Wechselrichter und andere Solarprodukte angepasst werden!
Über SUNKEAN
13

Langjährige Erfahrung

WUXI SUN KING ENERGY TECHNOLOGY CO.,LTD./ SUNKEAN CABLE CO,.LTD
SUNKEAN bietet Projektentwicklung und komplette schlüsselfertige Solarlösungen SUNKEAN ist eine bekannte Marke für Solarlösungen, Sun King Energy wurde 2013 gegründet, Sunkean Die Kabelfabrik wurde im Jahr 2017 gegründet SUNKEAN ist bestrebt, die besten Lösungen für Benutzer, Installateure, Investoren und alle Beteiligten bereitzustellen Wir Übernehmen Sie immer die Verantwortung für Kunden Forderungen Wir bemühen uns um Innovationen und Durchbrüche Wir aktiv integrieren hochwertige Ressourcen zur Verfügung zu stellen viel professionellere Lösungen. Wir bemühen Sie sich, Ihnen die sauberste und reichlichste Energie zu liefern und mache dich mehr wirtschaftliche und soziale Vorteile Weil Aufgrund unseres technischen Fachwissens, unserer hochwertigen Produkte und unseres exzellenten Service haben wir eine feste Geschäftsbeziehung mit aufgebaut Händler, Einzelhändler, Installateure usw. weltweit. Wir sind so stolz, dass wir durch die enge Zusammenarbeit die saubere Energie in jede Ecke der Welt bringen
Mehr sehen
SUNKEAN haben 6 Produktbereiche zu erfüllen different Anforderungen globaler Kunden von umfassende Kanäle mit adaptive Produktion Modemenü: OEM / ODM. Solarlösung basierend auf tatsächlichen Projektszenen zur Analyse der geeigneten Produkte und anderer zugehöriger Parameter, die erforderlich sind, um die umfassende Solardesign-Lösung anzubieten PRUDUKT Lösung Bereitstellung präziser Produkte zur Einhaltung von die Umweltanforderungen des genauen Projekts, auch mit ausschließlich kundenspezifische Produkte zur Optimierung der Marge und zur Verbesserung der Produktzuverlässigkeit ProjektlösungVerfolgen Sie den gesamten Projektprozess in Echtzeit und stellen Sie pünktlich zur Verfügung Lokalisierte Assistenzlösungen, Inventar vor Ort, Logistik und Techniker, Installation oder After-Sale Dienstleistungen.
Mehr sehen

Neuigkeiten und Veranstaltungen

Nachrichtenzentrum
In unserem offiziellen News Center bieten wir globale Ausstellungen, Firmenveranstaltungen und weitere Informationen zu Produkten an.
Willkommen am SUNKEAN-Stand auf der All-Energy Australia 2022
Oct 20 , 2022
Die ALL-ENERGY AUSTRALIA 2022 findet vom 26. bis 27. Oktober 2022 im Melbourne Convention and Exhibition Centre statt. Die Australia All-Energy Exhibition ist eine Veranstaltung, die allen Formen sauberer und erneuerbarer Energien im asiatisch-pazifischen Raum gewidmet ist. Als Schwestermesse der UK...
Mehr sehen
Willkommen am SUNKEAN-Stand auf der World Smart Energy Week OSAKA 2022
Oct 20 , 2022
Vom 16. bis 18. November 2022 findet im INTEX International Exhibition Center in Osaka, Japan, die World Smart Energy Week OSAKA 2022 statt, an der SUNKEAN wie geplant teilnehmen wird. Die World Smart Energy Week ist die größte, professionellste und einflussreichste internationale Messe für erneuerb...
Mehr sehen
SUNKEAN-Produkte glänzen auf der RE+ (America Solar Power International Exhibition) 2022
Sep 23 , 2022
Kürzlich fand die dreitägige 2022 RE+ (ehemals SPI) im Anaheim Convention Center in Kalifornien, USA, statt. Die Verbindungsprodukte für Solarsysteme und Speichersysteme von SUNKEAN ziehen viele Brancheninsider an, um innezuhalten und aufmerksam zu sein. RE+ Solar Power International wird gemeinsam ...
Mehr sehen
Das SUNKEAN-Produkt erhält das RETIE-Zertifikat
Nov 24 , 2022
SUNKEAN gibt heute bekannt, dass das Unternehmen die kolumbianische RETIE-Zertifizierung für seine Solarkabeltypen H1Z2Z2-K/62930 IEC131 erhalten hat. Dieses Zertifikat umfasst 1,5 ~ 35 mm 2 H1Z2Z2-K/62930 IEC131 Solarkabel. Der Erwerb des RETIE-Zertifikats bietet SUNKEAN H1Z2Z2-K/62930 IEC131-Photo...
Mehr sehen
Feiertagsmitteilung zum chinesischen Nationalfeiertag 2022
Sep 30 , 2022
Vielen Dank, dass Sie die Geschäfte unseres Unternehmens unterstützen. In China feiern die Menschen den Nationalfeiertag. Gemäß der Produktionsvereinbarung hat unser Unternehmen einen Urlaubsplan für den kommenden Feiertag erstellt: 1. Oktober - 7. Oktober. In dieser Zeit bleibt unser Büro geschloss...
Mehr sehen
SUNKEAN hat den vom TÜV Rheinland verliehenen „PV Cable AQM Award 2022“ gewonnen
Sep 07 , 2022
Der große 8. Solarkongress „All Quality Matters“ und die Verleihung des „All Quality Matters Award“ wurden am 2. September 2022 in Hefei, Provinz Anhui, von TÜV Rheinland ausgerichtet. Als weltweit führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit 40 Jahren Erfahrung in der Photovoltaikbranc...
Mehr sehen

Unser Vorteil

Unsere Zertifikat
Unsere Produkte wurden durch internationale Zertifizierungen wie TÜV, EN, IEC, S-JET usw. Zugelassen.

Fallmitte

Neueste Projekte
SUNKEAN engagiert sich für die Lösung aller Energieprobleme, unser Geschäft strahlt auf der ganzen Welt aus
mehr Projekt

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Why choose us

What we offer
SUNKEAN is a fast-growing solar company,Products cover PV modules, solar cables,solar extension cables,PV connectors,fence,inverters etc solar products.

Our products

Product categories
We are a professional solar power technology company. Products include PV modules, solar cables, solar extension cables, PV connectors, fence, inverters and other solar products.Can be customized!
About SUNKEAN
13

Years of experience

WUXI SUN KING ENERGY TECHNOLOGY CO.,LTD./ SUNKEAN CABLE CO,.LTD
SUNKEAN  is providing project development and complete turnkey solar solutions. SUNKEAN is a well known brand for solar solution, Sun King Energy was established in 2013, Sunkean Cable factory was established in 2017. SUNKEAN is committed to providing the best solutions for users, installers, investors and all stakeholders. We always take the responsibility on customer’s demands. We make our effort for innovations and breakthroughs. We actively integrate high-quality resources to provide you much more professional solutions. We strive to deliver the cleanest and most abundant energy to you and make you more economic and social benefits. Because of our technical expertise, high quality products and excellent service we have established firm business relationship with distributors , retailers ,installers etc. worldwide. We are so proud that by the close cooperation we are bringing the clean energy to each corner of the world.
View more
SUNKEAN have 6 product divisions to satisfy different requirements of global customers from comprehensive channels with adaptive production mode menu: OEM/ODM. SOLAR SOLUTION Based on actual project scenes to analyze the suitable products needed and other relating parameters required to offer the comprehensive solar design solution. PRUDUCT SOLUTION Provide precise products to comply with the environmental requirements of the exact project, even with exclusively customized products to optimize margin and improve product reliability. PROJECT SOLUTION Follow up the entire project process in real time, provide on-time localized assistance solutions, in-field inventory, logistics and technician, installation or after-sale services.
View more

News & events

News center
On our official  news center, we offer global exhibitions, company events,  and further information on products.
Welcome to SUNKEAN booth at All-energy Australia 2022
Oct 20 , 2022
ALL-ENERGY AUSTRALIA 2022 will be held at the Melbourne Convention and Exhibition Center from October 26th to 27th, 2022. The Australia All-Energy Exhibition is an event dedicated to all forms of clean and renewable energy in the Asia-Pacific region. A sister show to the UK International Energy Exhi...
View More
Welcome to SUNKEAN booth at World Smart Energy Week OSAKA 2022
Oct 20 , 2022
From November 16th to November 18th, 2022, the World Smart Energy Week OSAKA 2022 will be held at the INTEX International Exhibition Center in Osaka, Japan, and SUNKEAN will participate as scheduled. World Smart Energy Week is the largest, most professional and most influential international renewab...
View More
SUNKEAN products Shinning at RE+(America Solar Power International exhibition) 2022
Sep 23 , 2022
Recently, the three-day 2022 RE+ (formerly SPI) was grandly held at the Anaheim Convention Center in California, USA. The connection products for solar systems and storage systems of SUNKEAN, attract many industry insiders to stop and pay attention. RE+ Solar Power International is co-sponsored by t...
View More
SUNKEAN product obtains RETIE Certificate
Nov 24 , 2022
SUNKEAN announces today that Company has achieved Colombia RETIE certification for its solar cable types of H1Z2Z2-K/62930 IEC131. This certificate includes 1.5~35mm2 H1Z2Z2-K/62930 IEC131 Solar cables. The acquisition of the RETIE certificate provides a strong guarantee for SUNKEAN H1Z2Z2-K/62930 I...
View More
Holiday Notice for Chinese National Day 2022
Sep 30 , 2022
Thanks for supporting our company’s business. In China, people will celebrate the National Holiday. According to the production arrangement, our company has made a holiday plan for this coming holiday: Oct. 1st - Oct. 7th. During this time, our office will be closed. Resume normal work from Oct. 8th...
View More
SUNKEAN won the
Sep 07 , 2022
Hosted by TÜV Rheinland, the grand 8th “All Quality Matters” Solar Congress and “All Quality Matters Award” ceremony was held on September 2, 2022, in Hefei, Anhui Province. As the global leading technology and service provider with 40 years of experience in the photovoltaic industry, TÜV Rheinland ...
View More

Our advantage

Our Certificate
Our products have been approved by international certification like TUV,EN,IEC,S-JET,etc.

case center

Latest projects
SUNKEAN is committed to solve all energy problems,our business radiates all over the world.
more project

click here to leave a message

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact