Globale Ausstellungen
SUNKEAN-Produkte glänzen auf der RE+ (America Solar Power International Exhibition) 2022 Sep 23,2022

Kürzlich fand die dreitägige 2022 RE+ (ehemals SPI) im Anaheim Convention Center in Kalifornien, USA, statt. Die Verbindungsprodukte für Solarsysteme und Speichersysteme von SUNKEAN ziehen viele Brancheninsider an, um innezuhalten und aufmerksam zu sein.



RE+ Solar Power International wird gemeinsam von der Solar Power Association (SEPA) und der Solar Energy Industry Association (SEIA) gesponsert. Die Ausstellung ist derzeit die größte Fachausstellung und Fachmesse für die Solarenergie- und Energiespeicherindustrie in Nordamerika und sogar weltweit. Eine der einflussreichsten internationalen Ausstellungen der Branche.




Auf dieser Ausstellung brachte SUNKEAN eine Vielzahl von Solarstringkabelbäumen , UL 4703 PV-Draht- und Solarkabelbaugruppen , Energiespeicherkabeln und Batteriekabelbäumen mit, die alle in der Lage sind, den bei Solaranwendungen üblichen Außenbedingungen, hoher UV-Strahlung, Hochspannung und zu widerstehen hohe Hitze und andere Eigenschaften, in Übereinstimmung mit amerikanischen Standards. Sie sind weithin anerkannt und werden von den Teilnehmern sehr geschätzt.



Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Global Exhibitions
SUNKEAN products Shinning at RE+(America Solar Power International exhibition) 2022 Sep 23,2022

Recently, the three-day 2022 RE+ (formerly SPI) was grandly held at the Anaheim Convention Center in California, USA. The connection products for solar systems and storage systems of SUNKEAN, attract many industry insiders to stop and pay attention.



RE+ Solar Power International is co-sponsored by the Solar Power Association (SEPA) and the Solar Energy Industry Association (SEIA). The exhibition is currently the largest professional exhibition and trade fair for the solar energy and energy storage industry in North America and even the world. One of the most influential international exhibitions in the industry.




At this exhibition, SUNKEAN brought a variety of solar string harnesses, UL 4703 PV wire & solar cable assembly, energy storage cables & battery harnesses, all of which are capable of withstanding outdoor conditions common in solar applications, high ultraviolet radiation, high voltage And high heat and other characteristics, in line with American standards.They are widely recognized and highly appreciated by attendees.



click here to leave a message

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact