Veranstaltungen
SUNKEAN hat den vom TÜV Rheinland verliehenen „PV Cable AQM Award 2022“ gewonnen Sep 07,2022

Der große 8. Solarkongress „All Quality Matters“ und die Verleihung des „All Quality Matters Award“ wurden am 2. September 2022 in Hefei, Provinz Anhui, von TÜV Rheinland ausgerichtet.





Als weltweit führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit 40 Jahren Erfahrung in der Photovoltaikbranche veranstaltet TÜV Rheinland seit sieben Jahren in Folge den Solarkongress „All Quality Matters“. Die diesjährige Zeremonie versammelt viele Unternehmensvertreter und maßgebliche nationale und globale Experten der Photovoltaik- und Speicherbranche, die Online- und Offline-Interaktion, konzentriert sich auf die Photovoltaik-Revolution im Großraum China vor dem Hintergrund der Weltwirtschaft, teilt topaktuelle Trends, macht Vorschläge, und fördert die florierende Entwicklung der Photovoltaik- & Speicherbranche. Als stellvertretender Generaldirektor wurde Herr Andy Zhao eingeladen, an der Zeremonie teilzunehmen.



Der „All Quality Matters Award“ hat sich zur höchsten Wettbewerbsstufe für PV-Module, Wechselrichter, Energiespeichersysteme, Komponenten und PV-Kraftwerke mit einer objektiven und glaubwürdigen Bewertung und einer maßgeblichen und neutralen Auswahlorganisation entwickelt.




Als Tochtergesellschaft von „Sun King Energy“ ist Sunkean Cable Co., Ltd. ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Forschung und Entwicklung sowie die Anwendung erneuerbarer Kabel konzentriert. Mit seinem Photovoltaikkabel H1Z2Z2-K 1x4mm 2 stach Sunkean Cable unter vielen Konkurrenzprodukten hervor und gewann den vom TÜV Rheinland verliehenen „PV Cable AQM Award 2022“. mehrere Bedingungen und gewann schließlich das Podium, das das höchste Qualitätsniveau in der Branche darstellt.




Der vom TÜV Rheinland verliehene „PV Cable AQM Award 2022“ ist die größte Anerkennung und Anerkennung für die Qualität von Sunkean Cable. In Zukunft wird Sunkean seine Investitionen in Forschung und Entwicklung weiter erhöhen, an kundenorientierter, qualitätsbasierter, kontinuierlicher Innovation und Verbesserung festhalten und zur dynamischen Entwicklung der Photovoltaikindustrie beitragen.



Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Events
SUNKEAN won the "PV Cable AQM Award 2022” awarded by TÜV Rheinland Sep 07,2022

Hosted by TÜV Rheinland, the grand 8th “All Quality Matters” Solar Congress and “All Quality Matters Award” ceremony was held on September 2, 2022, in Hefei, Anhui Province.





As the global leading technology and service provider with 40 years of experience in the photovoltaic industry, TÜV Rheinland has hosted the “All Quality Matters” Solar Congress for seven years consecutively. This year’s ceremony gathers many corporate representatives, and authoritative domestic and global experts in the photovoltaic & storage industry, the interaction online and offline, focuses on the photovoltaic revolution in Greater China under the global economy background, shares cutting-edge trends, makes suggestions, and promotes the flourishing development of the photovoltaic & storage industry. As the vice general manager, Mr. Andy Zhao was invited to attend the ceremony.



The “All Quality Matters Award” has become the highest competition stage for PV modules, inverters, energy storage systems, components, and PV power plants with an objective and credible evaluation and authoritative and neutral selection organization.




As the subsidiary of "Sun King Energy", Sunkean Cable Co., Ltd. is a high-tech enterprise focusing on the R&D and application of renewable cables. With its H1Z2Z2-K 1x4mm2 photovoltaic cable, Sunkean Cable stood out among many competing products and won the "PV Cable AQM Award 2022” awarded by TÜV Rheinland. The product is randomly sampled from mass production products, has passed various rigorous performance tests in multiple conditions, and finally won the podium representing the highest level of quality in the industry.




Awarded by TÜV Rheinland, the "PV Cable AQM Award 2022" is the greatest compliment and recognition of the quality of Sunkean Cable. In the future, Sunkean will continue to increase its investment in research and development, adhere to customer-centered, quality-based, continuous innovation and improvement, and contribute to the vigorous development of the photovoltaic industry.



click here to leave a message

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact